Ausflug ins Mittelalter

Bühne & Klassik // Artikel vom 15.06.2007

Nein, ein gehorsamer Junge war der kleine Parzival nicht.

Er will ein richtiger Ritter werden und zieht in die weite Welt. Er will zu König Artus. Wohin auch sonst. Unterwegs hat er eine Reihe von Tücken und Gefahren zu überstehen und lernt das Kämpfen und Lieben.

Doch plötzlich muss er ein Rätsel lösen, an dem bislang alle Ritter erbärmlich scheiterten. Claudia Olma und Carsten Dittrich spielen die berühmteste Geschichte des Mittelalters mit Puppen (ab 8 Jahren) im marotte-Figurentheater. -hs

Sa, 16.6., 16 Uhr, So, 17.6., 11 Uhr, Mi, 20.6., 10 und 15 Uhr, Do, 21.6., 10 Uhr,
Di, 3.7., Do, 5.7., Mi, 11.7., Do, 12.7. und Fr, 13.7., je 10 Uhr
www.marotte-figurentheater.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL