Badzille

Bühne & Klassik // Artikel vom 02.07.2015

Kabarett im Doppelpack gibt’s diesmal mit Michael Altinger und Philipp Weber.

Ersterer kommt direkt aus dem Örtchen Strunzenöd angereist, einem analogen Paradies, in dem Whats App und SMS noch nicht über das gute alte „Ich sag’s lieber direkt“ gesiegt haben und die Kirche noch was zu melden hat.

Dass früher vielleicht nicht alles, aber doch vieles besser war (und besser schmeckte), vermutet auch Philipp Weber, der selbst das Kleingedruckte auf der Zutatenliste zur humoristischen Kunstform zu erheben versteht und so hübsche Begriffe wie Mononatriumglutamat und Nahrungsmittelunverträglichkeitsintoleranz im Alltagsvokabular hat. -bes

Do, 2.7., 20 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL