Biyon Kattilathu

Bühne & Klassik // Artikel vom 19.04.2024

Biyon Kattilathu (Foto: Stephan Zimmer)

Um den Jahreswechsel kam der Motivationscoach nicht aus den Boulevardschlagzeilen, weil ihm Oliver Pocher nach seinem Amira-Liebesaus eine Beziehung mit der Ex nachgesagte und ihn als „Dalai Karma“ veralberte.

Dabei hat Biyon Kattilathu das Glück doch längst gepachtet: Wie man es findet, zeigt „Lebe. Liebe. Lache.“, seine humorvoll-tiefsinnige „Show, die glücklich macht“, indem man seinem inneren Kind begegnet, die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser versteht und sich wieder neu in sich und das Leben verliebt. -pat

Mitmachen & Gewinnen: Wir verlosen 3 x 2 Tickets für den Auftritt im CCP. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Die Show, die glücklich macht“ bis So, 30.6.

Fr, 19.4., Congress Centrum Pforzheim (!!!verschoben auf Fr, 12.7.!!!); 27.10., Schwarzwaldhalle, Karlsruhe; 20 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL