Bülent Ceylan & Teddy Show

Bühne & Klassik // Artikel vom 12.05.2015

Bülent Ceylan wird royal!

Für seinen Open-Air-Auftritt in Rastatt wählte er sich das Schloss als standesgemäße Kulisse – und den riesigen Ehrenhof der Residenz macht der Monnemer Comedian locker voll! Der Titel seines neuen Programms, „Haardrock“, ist eine Dreifach-Anspielung auf Bülents Mähne, sein neues Beinkleid (abgeschaut bei den Schotten) und sein Faible für Metal samt schwarzlackierter Fingernägel.

Zwar könnte er auch allein bestens unterhalten, doch natürlich hat er auch seine Freunde wieder mit dabei: Harald, Hasan, Mompfreed und die Anneliese. Dass das Schloss auch für solche Events gut taugt, beweist übrigens schon tags zuvor ein weiterer Comedian: Tedros „Teddy“ Teclebrhan gibt hier sein Debüt in Rastatt mit der „Teddy Show“ (Fr, 5.6., 19.30 Uhr).

Wir verlosen 3 x 2 Karten für „Haardrock“ und „Teddy“: Einfach bis 25.5. eine E-Mail mit dem Betreff „Bülent/Teddy“ an: gewinnspiel@inka-magazin.de senden! -bes

Fr, 5.6.; Sa, 6.6., 19.30 Uhr, Residenzschloss Rastatt
www.s-promotion.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL