Crazy Palace 2014

Bühne & Klassik // Artikel vom 22.10.2014

In seine zweite Spielzeit geht vom 28.11. an das „Crazy Palace“ auf dem Karlsruher Messplatz.

Die Dinnershow im Spiegelpalast verbindet bis in den Januar hinein Varieté und Comedy mit einem Vier-Gang-Gourmetmenü von Deutschlands jüngstem Sternekoch Sören Anders, Küchenchef im gleichnamigen Restaurant auf dem Turmberg.

Highlights der Revue: die Preisträger des „Internationalen Zirkusfestivals von Monte Carlo“ sowie die Artistik mit Sinnlichkeit kombinierende Performance-Künstlerin Laura von Bongard. Wer die „Dinnershow mal Anders!“ zum Kurzurlaub ausweiten möchte, bucht das Pauschalpaket der Karlsruhe Tourismus GmbH inklusive Ticket, Übernachtung im zentral gelegenen Allvitalis Traumhotel, Begrüßungssekt, Frühstücksbüfett und Hummer-SUV-Shuttleservice. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL