Die fetten Haare sind vorbei

Bühne & Klassik // Artikel vom 29.11.2008

Früher, ja, früher, da war alles anders.

Da war Atomkraft noch böse, der Russe auch, und man durfte noch mit dem Auto zum Zigarettenautomaten fahren, ohne gleich pleite zu sein oder vom ökologisch korrekten Nachbarn gelyncht zu werden. Heute gibt’s das alles nicht mehr.

Man braucht mehr Energie, ganz egal woher, der Russe versinkt schon im Frühjahr im aufgeweichten Permafrost und Rauchen ist eh uncool. Zeitlos dagegen scheinen die Probleme rund um das Männliche und Weibliche, selbst jetzt, wo eine Frau uns regiert. So suchen die Spiegelfechter eine Konstante im unsteten Weltenlauf – und finden sie in einem pointenreichen neuen Kabarett-Hausprogramm. Mit Klavier. -bes


Premiere: Sa, 29.11., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.die-spiegelfechter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL