Die Nelson Mandela Story

Bühne & Klassik // Artikel vom 28.09.2010

Die Lebensgeschichte eines außergewöhnlichen Politikers und Freiheitskämpfers steht im Mittelpunkt des musikalischen Gastspiels „Die Nelson Mandela Story – Endlich frei“ in der Kulturhalle Remchingen.

Unter der Regie von Barry L. Goldman wird das spannende Leben des 1918 geborenen Nelson Mandela erzählt, der für seinen Kampf gegen die Apartheid 27 Jahre in Gefangenschaft verbrachte und später zum ersten schwarzen Staatspräsidenten Südafrikas wurde. Ein starkes Stück Geschichte, das die Theatergastspiele Kempf mal dramatisch, mal poetisch und mal humorvoll beleuchten. -mag

Di, 28.9., 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstr. 115
www.kulturhalle-remchingen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL