Die Pfann war sei Schiggsal & Dobbelmord im Altersheim

Bühne & Klassik // Artikel vom 15.02.2019

Erich Kleinschmidts Frau graust’s.

Ihr Gatte wird pensioniert. Und als Pedant vor dem Herrn will er den Haushalt ab sofort minutiös durchplanen, einschließlich der Zeiten für den Toilettengang. Dumm nur, dass das Leben sich nicht planen lässt und die Mitmenschen zudem noch ihre ganz eigenen Pläne verfolgen – und dann wäre da noch das schicksalhafte Sonderangebots-Pfannenset...

„Die Pfann war sei Schiggsal“ wird im Februar immer freitags und samstags im Februar gespielt, ergänzt durch Kulinarisches aus ganz realen Pfannen und Töpfen; im März steht dann die Krimikomödie „Dobbelmord im Altersheim“ auf dem Spielplan. -bes

Die Pfann...: 15./16./22./23.2.; Dobbelmord: 1./2./8./9.3., je 20.15 Uhr, Badisch Bühn, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL