Die Sorgen der Jugend

Bühne & Klassik // Artikel vom 29.05.2009

Als Kabarettist ohne Zukunft sieht sich Nils Heinrich, 37.

Denn wenn er einmal Rentner ist, wird ihn keiner mehr finanzieren können, so steht es in der Zeitung. Soll er nun auswandern, in die Schweiz vielleicht, denn immerhin besitzt er schon den Swiss Comedy Award 2007, oder aber hier die Stellung halten und die paar übriggebliebenen Kita-Kinder zum Durchhalten animieren?

„Die Abgründe des Nils“ widmet sich Gesinnungsapplausliedern, Randgruppenhiphop für jedes Ghetto und Abseitigem aus der Zeit, als das Casting noch Musterung hieß. -bes


Fr, 29.5., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.die-spiegelfechter.de
www.nilsheinrich.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL