Die Spinner – Best Of

Bühne & Klassik // Artikel vom 18.09.2013

Das integrative Theaterprojekt von Sandkorn-Theater und der Lebenshilfe Karlsruhe feierte im Frühjahr sein zehnjähriges Jubiläum.

Und darf sich und seine immer sehenswerten Bühnenstücke in einer Auswahl des Besten nun ausgiebig selbst zelebrieren. Ob gute Feen, fitte Turnschuhe oder grüne Ausweise, die zurückliegenden Stücke versprühten stets eine beschwingte Nonchalance und waren mit lustigen Szenen nur so gespickt.

Wer das Projekt also bis dato verpasst haben sollte oder aber ein großer Fan geworden ist, bekommt nun eine Auswahl der besten Szenen serviert, die auch hinter die Kulissen blicken lässt. Tolle Gelegenheit! -swi

Premiere: Mi, 18.9., 19 Uhr, auch: Fr, 20.9., 19 Uhr und Di, 24.9., 10 und 19 Uhr, Sandkorn-Theater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL