Die witzige Dreifaltigkeit #7

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.04.2023

Mademoiselle Mirabelle

Drei Comedians präsentieren nach der langen Corona-Pause Auszüge aus ihren jeweils aktuellen Programmen in der siebten Ausgabe der Mixed-Show.

Durch diese führt Mademoiselle Mirabelle, die auch ihr neues Comedy-Theater-Musik-Programm „Guillotine d’Amour“ präsentiert.

Stefanie Kerker ist… Im Stress? Effektiv? Sind Sie ein Mover? Ein Winner? Im Trend? Also individuell? Also anders als die anderen, die immer nur anders sein wollen als die anderen? Kerker hat die Lizenz zum Trödeln.

Und Henning Schmidtke widmet sich den Altruisten, die an der Kasse gerne mal den Nazi vorlassen, weil er nur eine Flasche Brennspiritus hat. -rw

Da Henning Schmidtke erkrankt ist, gibt es lediglich eine „Witzige Zweifaltigkeit“: Stefanie Kerker und Mademoiselle Mirabelle bringen beide mehr Ausschnitte ihrer aktuellen Programme auf die Bühne.

Fr, 14.4., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL