Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Bühne & Klassik // Artikel vom 07.09.2008

Kaum baden wir im Glück, zieht jemand den Stöpsel.

Meistens wir selbst. Da kommt ein Glücksbringer gerade zur rechten Zeit: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bricht die ärztliche Schweigepflicht, weil ein Kabarett ohne Worte ja kein Kabarett wäre, noch nicht mal ein medizinisches.

Sein Programm enthält alle Wirkstoffe, die sich in Hirschhausens Praxis bewährt haben: Wortwitz, Wissenschaft, Musik und Aha-Erlebnisse, und es ist viel wirksamer als fünf Meter Selbsthilfebücher! Fast nebenwirkungsfrei – fachgerechte Zwerchfellerschütterungen können allerdings schon mal passieren. -bes


Mi, 10.9., 20 Uhr, Bénazetsaal, Kurhaus Baden-Baden
www.kurhaus-baden-baden.de
www.rehhuette.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL