Edward Gauntt & Friends

Bühne & Klassik // Artikel vom 22.07.2016

Er ist Alfred P. Doolittle in „My Fair Lady“, Monsieur Benoît in „La Bohème“ und Peter Besenbinder in „Hänsel und Gretel“.

Und seit 31 Jahren Ensemblemitglied am Staatstheater Karlsruhe, wo er schon unzähligen weiteren Figuren seine Stimme schenkte. Zum Ende der aktuellen Spielzeit pickt Kammersänger Edward Gauntt eine Auswahl seines musikalischen Freundeskreises zusammen: Soul-Legende Edo Zanki, Söhne-Mannheims-Keyboarder Florian Sitzmann, Sängerin Sandie Wollasch und Drummer Tommy Baldu geben mit Gauntt Raritäten und Evergreens aus Soul, Gospel und Musical zum Besten. -fd

Fr, 22.7., 20 Uhr, Badisches Staatstheater, Großes Haus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL