Ehrlich Brothers

Bühne & Klassik // Artikel vom 17.11.2015

Damals, als Chris und Andreas Ehrlich als kleine Jungs die ersten Tricks ausprobierten, passte ihr Equipment noch in einen ganz normalen Zauberkasten.

Heute brauchen sie für ihre Show vier große Trucks, denn parallel zu ihrem Können wurden auch die Illusionen immer größer und spektakulärer. Und natürlich auch die Hallen, in denen die Brüder auftreten: Das Finale von „Magie – Träume erleben“ soll im kommenden Sommer sogar die Commerzbank-Arena in Frankfurt füllen!

Doch zuvor verzaubern sie noch Karlsruhe, rollen aus einem iPad mit einem Motorrad auf die Bühne, verbiegen Bahnschienen mit bloßen Händen, lassen ein Orangenbäumchen wachsen und verabschieden sich mit Schnee, der aus dem Nichts erscheint. Da staunen dann Erwachsene genauso wie Kinder!

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Show um 15 Uhr. Teilnahme per E-Mail bis Mo, 14.12. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Zauberhafte Brüder“. -bes

Mo, 28.12., 15+19 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe; 13.+14.4., 19 Uhr, Festspielhaus, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Lisa Wegener |

Einfach eine Hammer Show !

Bitte addieren Sie 4 und 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL