Ein lustiger Eidgenosse

Bühne & Klassik // Artikel vom 15.09.2009

Zur Eröffnung der neuen Spielzeit im Kammertheater kommt hoher Besuch aus der Schweiz.

Herr Steinberger, besser bekannt unter seinem Vornamen Emil, erzählt „wahre Lügengeschichten“ und Berichte von seiner Zeit in New York. Was früher noch unter dem Titel „kabarettistische Lesung“ lief, wurde irgendwann umgetauft in „Drei Engel“.

Denn Emil liest nicht einfach nur, sondern er erzählt, und seine Mimik kann dabei einfach nicht stillhalten. Die Möglichkeit, Bücher, DVDs und CDs, die käuflich zu erwerben sind, signieren zu lassen, gibt’s anschließend auch. Gaaanz Flotte erwischen eventuell noch Tickets... -bes

15.-24.9., tägl. 19.30 Uhr (So, 20.9.: 18 Uhr), Kammertheater, Karlsruhe
www.kammertheater-karlsruhe.de
www.emil.ch

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL