Ein Winterfechter

Bühne & Klassik // Artikel vom 29.12.2009

Ole Hoffmann schaut sich um, ganz in Ruhe.

„Erst mal schauen – dann mal sehen“ nennt er das Spiegelfechter-Winterprogramm, das den Blick auf all jenes richtet, was im Allgemeinen gerne übersehen wird, das Kleingedruckte und die vielen vielen Fragen, die sich auftun, wenn man sehenden Auges durch die Welt schlappt.

Wer geht in zwei Legislaturperioden noch zur Wahl? Werden die Wahlzettel zukünftig seniorenfreundlicher werden? Und welchen Stellenwert bekommt in diesem Zusammenhang eigentlich die Wahlurne? Mal sehen.


29./30.12., je 20.15 Uhr, Silvester 18 und 21 Uhr, weit. Termine siehe Kalender, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.die-spiegelfechter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL