Eine Woche voller Sams...

Bühne & Klassik // Artikel vom 30.10.2009

Wer hätte nicht gerne ein paar Wunschpunkte?

Das Sams hat welche und sorgt damit für Wirbel bei seinem „Papa“, dem Büroangestellten Taschenbier. Der weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als der kleine Rotschopf ihm plötzlich auf den Schoß springt, nur weil er die Herkunft seines Namens erraten hat!

Schon die Verfilmung des wunderbaren Kinderbuchs von Paul Maar erheiterte die Gemüter, der Klassiker eignet sich natürlich aber auch für die Bühne. In Bruchsal inszeniert Kevin E. Osenau „Eine Woche voller Samstage“ für die ganze Familie und alle Kleinen ab sechs Jahren! -ub

Premiere: Fr, 30.10., 15 Uhr, Stadttheater, Bruchsal
www.dieblb.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL