Euro Dance Festival

Bühne & Klassik // Artikel vom 24.02.2009

Winterpause ist relativ.

Zwar stehen die Attraktionen und Fahrgeschäfte im Europa-Park noch bis Anfang April still, aber lebhaft geht es dort trotzdem zu, denn vom 26.2. bis 1.3. sind die Hotels und Veranstaltungsräume des Freizeitparks die Schaubühne für ein gigantisches internationales Tanzfestival.

Das „Euro Dance Festival“ versammelt die Tanzszene zu Workshops und Shows; an vier Tagen unterrichten die besten Tänzer der Welt eine Vielfalt von Stilen: Standard, Latein, Salsa, Tango, Swing, Discofox oder Hip Hop und Breakdance – täglich gibt es gut sechs Dutzend Angebote für jedes Level vom Anfänger bis zum Profi.

An drei Abenden schließen sich zudem Shows von Weltformat an, bei denen die Trainer ihr Können zeigen. Anmeldeinformationen, Stundenpläne und das genaue Programm finden sich im Internet.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL