Exklusiv

Bühne & Klassik // Artikel vom 22.06.2009

Die Spinner, das inte­­gra­tive Theater­projekt vom Sandkorn-Theater und der Lebenshilfe, haben ein neues Programm zusammengesponnen.

„Alle inklusive, oder was?“ befasst sich mit Einbeziehung und Ausgeschlossenwerden, Mittendrin- und Außenvorsein. Wie halten es Menschen mit Behinderung denn mit der Selbstbestimmung, sind manche nicht doch gleicher als andere?

Und überhaupt, vielleicht will man gar nicht eingeschlossen werden... aber ausgeschlossen auch nicht. Mit viel Humor, Spaß am Spiel und mal rasanten, mal nachdenklichen Szenen gehen die Spinner dem Thema auf den Grund. -bes

Premiere: Di, 23.6., 19.30 Uhr, weit. Termine: Mi, 24.6., 19.30 Uhr, Do, 25.6., 10 Uhr, Sandkorn-Fabriktheater, Karlsruhe
www.sandkorn-theater.de
www.die-spinner.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL