Gastspiel „Rinaldo“ ausverkauft

Bühne & Klassik // Artikel vom 28.01.2010

Die besten Hits zu recyclen ist keine Erfindung von Dieter Bohlen.

Schon Händel, der die italienische Oper in London etablieren wollte, griff bei „Rinaldo“ auf die schönsten Arien früherer Werke zurück und landete einen Erfolg, der sich gewaschen hatte.

Beim Gastspiel der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Frankfurt a.M. (Musikalische Leitung: Fausto Nardi; Regie: Stefan Bastians) darf man sich auf große Gefühle und ein buntes Spektakel freuen.

Nicht umsonst wurde die Oper rund um Ritter Rinaldo, die verführerische Zauberin Armida und die liebreizende Almirena schon als „vielseitiges Entertainment mit viel Sex, Komödie und Leidenschaft“ charakterisiert. -er

Mi, 24.2, 19 Uhr, Badisches Staatstheater, Karlsruhe, Schauspielhaus !!!ausverkauft!!!
www.staatstheater.karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL