Verschoben: Hans Gerzlich

Bühne & Klassik // Artikel vom 20.04.2015

Nach 15 Jahren Berufserfahrung (gähn!) als Diplom-Ökonom wechselte Hans Gerzlich vor etlichen Jahren auf eigenen Wunsch ins Kabarettfach, wo er nun die ihm aufgetragene Aufgabe der Unterhaltung stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Auch im Publikumsverkehr zeigt er großes psychologisches Geschick, wobei allerdings Diskretion nicht seine Stärke ist: In „So kann ich nicht arbeiten!“, seiner Abrechnung mit dem Bürowahnsinn, plaudert er munter aus, warum man Stellenanzeigen wie Reiseprospekte lesen sollte und wieso unkoordiniertes Durcheinander heute Multitasking heißt... -bes

Wegen Krankheit verschoben. Ersatztermin: Fr, 30.10. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fr, 24.4., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!verschoben auf Fr, 30.10.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL