Helges Leben

Bühne & Klassik // Artikel vom 16.09.2007

Bunt und nochmals erheblich aufgewertet geht die TheaterScene in der Stadtmitte in ihre dritte Saison.

Neben Gast­spielen des Staats­­the­aters (Das Wunder­werk) und der Landungsbrü­cken Frank­furt (Clock­work Orange; Indien) gibt es den regelmäßigen Improtheaterabend, Kindertheater, außerdem Lesungen, A-Capella-Comedy und Liederabende und neuerdings SWR2-Dschungel-Hörspiele zum Livehören in Clubatmosphäre (siehe Stadtleben).

Und Frau Gott und Frau Tod sei Dank wird auch die wilde und sehr sehenswerte Eigenproduktion "Helges Leben" von Sibylle Berg wiederaufgenommen, um Bühne und Zuschauer zu rocken: Das Stück war bislang stets ausverkauft, Reservierungen sind also für den 17., 18. und 21.9. je 20.30 Uhr dringend empfohlen: 467 14 31. -tav

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL