Ja, ich will! & Fettes Schwein

Bühne & Klassik // Artikel vom 18.02.2014

Von Heiratsanträgen mit dem Romantikfaktor eines Baumarktprodukts bis zur völlig fehlgeleiteten Fehleinschätzungen der eigenen Sexyness auf Junggesellenabschieden wühlen sich Franziska Janetzko und Boris Rosenberger auf der Bühne in „Ja, ich will!“ durch Alltagswahnsinn und Klischees von Männern und Frauen.

Ironisch und ernst, sarkastisch und witzig – ein Stück von Florian Fickel und Mahmoud Kadice (Do, 13.3., 20 Uhr, Fr, 14.3., 19.30 Uhr, Kammertheater, K2).

Der buchstäblich schwer verliebte Tom steht derweil in der Wiederaufnahme von „Fettes Schwein“ einmal mehr vor dem Konflikt zwischen seiner Liebe zur dicken Helen und den Sprüchen und Erwartungen seines Umfelds (Mi-Sa, 19.-22.2./26.2.-1.3./5.-8.3.; So, 2./9.3., 18.30 Uhr).

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL