Kabarett auf Vorrat

Bühne & Klassik // Artikel vom 29.06.2013

Im Sommer macht das Kabarett in der Orgelfabrik Schluss mit lustig.

Doch dies nur, um im Herbst gut erholt und frisch humorisiert in die nächste Saison zu starten. Um die Pause zu überbrücken, kann sich das Publikum bei der Spiegelfechtersaisonabschlussgala noch einmal richtig sattsehen: „Die Katze im Sack“ bietet zwei Stunden feinste Unterhaltung.

Welche Kabarettisten Ole Hoffmann diesmal zur Seite stehen werden, ist noch geheim, doch wer keine Überraschungen verträgt, kann sich beizeiten online informieren. Und wer noch ein wenig über das Für und Wider sinnieren will, hat noch zweimal die Chance: Hoffmanns Standardwerk wird am Sa, 15.7. und Fr, 28.7. zum letzten Mal aufgeführt! -bes


Sa, 29.6., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.spiegelfechter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL