Kabarett der Teuerung

Bühne & Klassik // Artikel vom 01.05.2011

Chefkabarettist Thilo Seibels bester Kumpan ist aktuell Chefklempner Harry Meissner, tätig in der Leitung, Verzeihung: den Leitungen des Berliner Regierungsviertels.

 Dieser Dirty Harry der politischen Sanitärabteilung hat für alles eine Lösung und kennt Orte, die sonst kein Deutscher je sah: den Siphon von Guido Westerwelles Whirlpool beispielsweise.

Und jeder, der schon einmal einen Handwerker engagiert hat, versteht Seibels Programmtitel sofort: „Das wird teuer!“ Noch nicht einmal Lachen ist heute noch gratis zu haben – aber hier bekommt man es immerhin preiswert! -bes

So, 1.5., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL