Kabarett im Tollhaus

Bühne & Klassik // Artikel vom 05.10.2015

Pufpaff! Wopp!

Was sich liest wie das Skript für einen Hörspiel-Soundtrack, ist doch nur das Tollhaus-Kabarettprogramm. Pufpaff heißt mit Vornamen Sebastian und stellt am Do, 15.10. alles „Auf Anfang“ und auf eine undigitale, unvirtuelle, unheilige Live-Show – Anarchie im Anzug.

Wopp, das ist Timo am 16.10., der die Moral als eine „Laune der Kultur“ sieht, der sagt, was man nicht sagen darf und sich nicht ganz sicher ist, ob seine Show den ersten Shitstorm überleben wird. „Alles andere ist primär“, sagt Rolf Miller einen Tag später dazu, und dem großen Thema „Freiheit“ huldigt am 23.10. Lars Reichow in seinem Programm zwischen Rap, Rock, Reife und Prüfung.

INKA verlost 2 x 2 Tickets für den Auftritt von Timo Wopp. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Do, 8.10., 12 Uhr unterm Stichwort „Eine Laune der Kultur“. -bes

Beginn je 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL