Kammertheater

Bühne & Klassik // Artikel vom 21.11.2022

„Diesen Herbst hatten wir uns eigentlich ganz anders vorgestellt: Wir haben ein abwechslungsreiches Programm geplant, tolle SchauspielerInnen verpflichtet, geprobt, gemacht, getan – und dann geht fast niemand ins Theater.“

Schreibt das Kammertheater in seiner Pressemeldung. Der Freundeskreis hat nun eine Band zusammengestellt, die Lieder des großen italienischen Cantautore Paolo Conte covert und ein Benefiz fürs Theater spielt (Mo, 21.11., 20 Uhr).

Reiner Möhringer (Gesang/Klarinette/Saxofon/Geige) und Uli Kofler (Klavier/Gesang) tauchen als Herrenkapelle ins brodelnde Berlin der 20er Jahre (Do-Sa, 24.-26.11.). In der Herrenstraße feiert am 17.11. die Weihnachtskomödie „Winterspeck“ von Lo Malinke Premiere (bis 4.12.).

Im K2 läuft parallel vom 16. bis 27.11. die Krimikomödie „Achtsam morden“. Weiter im Spielplan beider Häuser sind bis 13.11. die Schönheitswettbewerbskomödie „Die Königin von Deutschland“ und das Rockmusical „Bed Of Roses“. -rowa

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL