Keuler spielt

Bühne & Klassik // Artikel vom 07.10.2011

Noch einmal aufgewärmt schmeckt die Grießklöß­chensupp erst so richtig gut!

Findet Uli Keuler, und darum umfasst sein „Work In Progress“-Progrämmle den einen oder anderen Schatz aus den Zeiten vom legendären „Betriebsausflug“. Doch weil es heute noch genauso drunter und drüber geht wie vor vielen Jahren, man denke nur an S21, stehen auch neue Helden des Alltags im Rampenlicht.

Dabei wird das Schwäbische auch dort zum Kunstgriff, wo es fehlt: Wenn die Figuren des klassischen Kabarettisten versuchen, auf Hochdeutsch zu parlieren, stellen sie sich in ganz besonderer Form als Schwaben in Reinkultur dar! -bes

Fr, 7.10., 20 Uhr, Badnerlandhalle, Karlsruhe-Neureut

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL