Kleinkunstnächte im Schlosszelt 2016

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.06.2016

Das Lumpenpack und die Schlagzeugmafia vereint nicht nur der Hang zur rebellischen Namensgebung, sondern inzwischen auch die Tatsache, dass beide ganz frisch ausgezeichnete Kleinkunstpreisträger des Landes Baden-Württemberg sind.

Gemeinsam mit dem Schattenspieler und Bauchredner Günter Fortmeier gestalten das Stuttgarter Stand-up-Comedy-Duo und die fünf perfekt synchronisierten Beat-Entertainer aus Mannheim die erste der beiden Kleinkunstnächte im Pagodenzelt der Akademie Schloss Rotenfels.

Und wenn es schon mal da ist, dann spielt das Lumpenpack auch gleich noch eine weitere Show am Mittwoch, gemeinsam mit Bernd Kohlhepp aka Herrn Hämmerle sowie dem Musikerinnen-Duo „Suchtpotenzial“, das berauschenden „Alko-Pop 100 Vol.%“ ausschenkt. -bes

Di, 14.6., Mi, 15.6., je 20.30 Uhr, Pagodenzelt, Akademie Schloss Rotenfels

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL