Kosmopolit

Bühne & Klassik // Artikel vom 30.10.2010

Die Welt ist rund.

Wenn man sie einmal umreist hat, kommt man also wieder da an, wo man schon einmal war. So geht es denn auch dem Heinz Becker, Dudenhöffers Bühnen-Ich, der beharrlich als „Kosmopolit“ die Themen der großen weiten Welt durchdenkt.

Quer durch den Garten gehen seine Gedanken, schweifen von der Wirtschaftskrise über den grassierenden Wellness-Trend bis hin zu Guantanamera, dem kubanischen Ausbildungslager – ganz Kleinbürger ist der Heinz, und dennoch spielt er hemmungslos mit den großen Fragen der Zeit.

Sa, 30.10., 20 Uhr, Konzerthaus, Karlsruhe, Tel. Kartenservice: 0721/384 87 72
www.foerderkreis-kultur.de
www.gerd-dudenhoeffer.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL