Kurzhörspiele gesucht

Bühne & Klassik // Artikel vom 24.08.2007

Auch 2007 wird im Rahmen der "ARD-Hörspieltage", die vom 7. bis 11.11. im ZKM stattfinden, der Preis "Premiere im Netz" für die beste Produktion der freien Hörspielszene verliehen.

Eingereicht werden können Eigenproduktionen, die nicht länger als 15 Minuten sind und die noch nicht bei einem öffentlich-rechtlichen oder privaten Anbieter gesendet wurden. Inhalt und Form des Hörspiels können frei gewählt werden, zwischem schrägem Polit-Talk und Musikcollagen ist alles möglich.

Die Produktionen können dann als mp3 unter www.radio.ard.de hochgeladen werden, dort sind auch weitere Infos und die exakten Einreichungsbedingungen zu finden. Die beste Produktion wird am 10.11. während der Hörspieltage im Rahmen einer öffentlichen Preisverleihung aufgeführt, zudem ist eine Produktion in einem Hörspielstudio der ARD samt Sendung zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 31.8.2007. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL