Verschoben: La Le Lu

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.01.2016

Das Quartett aus Hamburg hatte keine Lust mehr, Gitarrenverstärker und Kontrabass durch die Gegend zu schleppen.

Die Lösung: Man wird zur A-Cappella-Truppe, was zudem den Vorteil hat, dass ein paar Takte Comedy auch noch ins Programm reinpassen. Seit 20 Jahren singen sich Mezzosopran, Tenoriton, Baritenor und Bass-Bariton (für Laien: oben, zweimal Mitte und einmal unten) durch Klassik, Pop und Parodie und peppen ihre Geburtstagsparty heute mit Enrique Iglesias, AC/DC, Grönemeyer und dem Mann im Mond auf. -bes

Krankheitsbedingt musste der Auftritt von La Le Lu bei der „Badzille“ kurzfristig abgesagt werden. Nachholtermin ist der 20.2., für den die bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit behalten.

Do, 14.1., 20 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden !!!verschoben auf 20.2.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL