Literarisch-musikalisches Kabarett

Bühne & Klassik // Artikel vom 31.03.2011

40 Jahre hat die „Badische Institution“ Dieter Huthmacher schon hinter sich.

40 Jahre, in denen der Liedermacher, Sänger und Gitarrist auf den Bühnen sein literarisch-musikalisches Kabarett betreibt.

Auf einer Jubiläumstour präsentiert er nun mit dem Kammertheater die Perlen seiner 40-jährigen Karriere, seien es die Vertonung der Eulenspiegeleien des Till, die boshaft-sympathischen Texte über seine badisch-schwäbische Heimat oder seine Lieder über Hermann Hesse, die dem Künstler auch überregional viel Anerkennung eingebracht haben.

Der Termin am 13.4. im Schlachthof fällt aus. Die Veranstaltung wird im Herbst neu angesetzt. -mag

Sa, 16.4., 20 Uhr, Theatersaal Reithalle Rastatt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL