Looking back

Bühne & Klassik // Artikel vom 15.12.2008

Aus Hamburg meldet sich wieder die Jahresschau.

Helga Siebert hat das Beste aus 2008 zu einem ultimativen „Jahresultimo“ zusammengeschnitten: Aus Statistiken, Randnotizen und Politischem, aus Schlagzeilen und Nebensächlichkeiten zeichnet sie ein Bild der letzten elf­einhalb Monate. Überraschend positiv, trotz allgegenwärtiger Krisenstimmung!

Alle Jahre wieder schaut auch Spiegelfechter Ole Hoffmann in den Rückspiegel – sein „Oxx und Esel“-Jahresrückblick ist bereits Tradition und eine nette Abwechslung im (Nach-)Weihnachts-Alltag.

Und noch ein dritter lebt von der Vergangenheit: Stefan Reusch mit seinem rigorosen Rückblick. Nun rettet er das vergangene Jahr mit Wortakrobatik und Erinnerungen an die schönsten Luftbuchungen 2008. Scheck lass nach! -bes


Siebert: Di, 16./Mi, 17.12., Hoffmann Premiere: Do, 25.12., weit. Termine siehe Kalender, Reusch: 8.1., je 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.die-spiegelfechter.de
www.helgasiebert.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL