Männer – eine Revue über das „starke“ Geschlecht

Bühne & Klassik // Artikel vom 26.06.2015

Frust im Fußballstadion – fünf Männer kennen kein Halten mehr, die Krise ihres Klubs trifft sich mit ihrer jeweils ganz persönlichen.

So unterschiedlich der Macho, der Papa, das Muttersöhnchen, der Schönling und der Alt-Rocker auch sein mögen, sie alle eint die Suche nach ihrer Rolle als Männer in der Welt, die sich irgendwo zwischen dem starken Beschützer, dem perfekten Hausmann und dem sensiblen Versteher zu verstecken scheint.

Darauf kippen die Fünfe erst mal fünf Bier und schmettern Songs von Robbie Williams, Johnny Cash, den Stones und der Fankurve. Ende August pilgern die Männer aus Franz Wittenbrinks Revue dann nach draußen auf die Open-Air-Bühne im Biergarten des Lago Bowling-Centers. Am Fr+Sa, 21.+22.8. sowie von Do-Sa, 27-29.8. + 3.-5.9. geht’s dort jeweils um 21 Uhr los. -fd

Indoor-Termine: 26.6.-12.7. jeweils Mi-Sa, 20 Uhr + So, 18.30 Uhr, Kammertheater K2, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL