Mark Benecke

Bühne & Klassik // Artikel vom 29.11.2007

Seine treuesten Mitarbeiter sind lästige Fliegen und gefräßige Maden.

Dr. Mark Benecke, Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe, rekonstruiert rätselhafte Todesfälle anhand des neuen Lebens, das er am Tatort vorfindet – Würmern und Insekten, die eine Leiche blitzartig besiedeln wie einen neuen Planeten.

Seine Fragestellungen sind etwas eigen und definitiv nichts für schwache Mägen, doch als „Der Herr der Maden“ gelingt ihm das Kunststück, an der schmalen Grenze zum Ekel viel Information und noch mehr Unterhaltung unterzubringen – Infotainment eines Begeisterten für Abgebrühte über 18. -bes

Do, 29.11., 20 Uhr, Badnerlandhalle Karlsruhe-Neureut
www.badnerlandhalle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL