Me And My Cello

Bühne & Klassik // Artikel vom 23.04.2009

Joe, der bes­te Freund und Bühnenpartner von Rebecca Carrington, stammt aus dem vor-vorigen Jahrhundert und ist aus Holz – was das Duo zu einem der ungewöhnlichsten Paare unserer Zeit macht.

Ohne ihr Cello wäre die Musikerin und Kabarettistin aufgeschmissen, ohne Rebecca wäre Joe reichlich unbelebt. So aber ist es höchst unterhaltsam, wie sich die beiden über die Musikwelt von Pop bis Oper, von Jazz bis Bollywood amüsieren und Joe die verschiedensten Rollen ausfüllt.

Sitar, Flamenco-Gitarre oder Kalimba. Carrington kommt mit Colin Grif?ths-Brown: Der ehemalige Background-Sänger von Robbie Williams und Bassist der A-cappella-Formation The Magnets stelzt im festlichen Schottenkilt auf die Bühne und kontert die Cellistin auf einer echten Dudelsack-Pipe.


Fr, 24.4., 20 Uhr, Reithalle, Rastatt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL