Neu im VVK: Luke Mockridge, Bruno Jonas & Melissa Naschenweng

Bühne & Klassik // Artikel vom 03.12.2023

Melissa Naschenweng (Foto: Angelo Lair)

„Comedy Comeback statt Cancel Culture“ kündigt der zwischenzeitlich auf Tauchstation gegangene Luke Mockridge die Fortsetzung seiner Erfolgstour „Trippy“ an.

Allen Absurditäten unserer Zeit, in der Clowns zu Präsidenten und Präsidenten zu Clowns werden, begegnet er mit einem Haufen Instrumenten und der grundoptimistischen Unbeschwertheit eines 90er-Kids (Sa, 16.3., Schwarzwaldhalle). „Meine Rede“ nennt Bruno Jonas seinen neuen „Herrschaftsfreien Monolog für Fleischesser und Dieselfahrer“, zu dem er auch „Vegetarier und Veganer willkommen“ heißt (Fr, 5.4., Badnerlandhalle).

Und erstmals durch Deutschland tourt die Kärntnerin und erklärte „Bergbauernbuam“-Liebhaberin Melissa Naschenweng mit ihrem Lederhosenrock (6.10., Schwarzwaldhalle). -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL