Neue Helden braucht das Land

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.04.2009

Ein Held muss her. Einer, der Frauen nicht in den Mantel, sondern aus dem Rock hilft.

Der selbst bei 30 Grad Minus Wind und Wetter trotzt, die Augen immer fest auf die Mission gerichtet. Dem all die Klischee-Bösewichte der großen weiten Welt nichts anhaben können. Ein echter Mann. Hart wie Stahl, mit einem Herz aus Gold. Sein Name: Theo Nathaniel Thornton.

Dumm nur, dass T.N.T. das Hirngespinst eines sinnierenden Drehbuchautors ist, der verzweifelt versucht, im ICE einen neuen Blockbuster zu schreiben. Doch was ist überhaupt ein Held? Und was bringt all die Action, wenn der Tiefgang im Leben fehlt? Michael Ehnert wird die Antworten liefern und noch vieles mehr. Sein vielschichtiges Soloprogramm „Helden-Winter“ ist weit mehr als Standardkost – es ist buchstäblich großes Kino. -er


Do, 16.4., 20 Uhr, Reithalle, Rastatt
www.michael-ehnert.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL