Nicht Mario!

Bühne & Klassik // Artikel vom 01.10.2011

Es gibt eine ganze Generation junger Barths, deren Berufung darin besteht, Menschen zum Lachen zu bringen.

Einer davon heißt mit Vornamen Markus und ist auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen mit dem Mario zu verwechseln!

Denn unser Markus hat ganz andere Qualitäten: Er produziert Comedy ganz offline und doch stets aktualisiert, rast mit DSL-Geschwindigkeit durchs Leben 2.0 und verspricht 90 Minuten ohne Internet – was einigen Besuchern vielleicht schwer fallen wird. Doch die werden schon vom Programmtitel abgeschreckt: „Deppen mit Smartphones“ ist halt kein begehrtes Etikett! -bes

Sa, 1.10., 20.15 Uhr, Sandkorn-Fabriktheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL