Non(n)sens

Bühne & Klassik // Artikel vom 15.04.2016

Die Mutter Oberin des Nonnenordens „Kleine Schwestern“ ist eine würdevolle Person.

Doch am Ende packt auch sie die Bühnenmagie: „Da ist viel Platz für Überraschungen: tolle Songs, verrückte Situationen, verschiedenste Genres!“, schwärmt sie alias Eva Brunner, die Schauspielerin hinter der zur Rampensau mutierten Nonne.

Sie und vier andere Schwestern hatten das Glück, nicht an einer vergifteten Fischsuppe zu sterben – und das Pech, nun Geld für 48 Beerdigungen auftreiben zu müssen. Da kommt ihnen die Idee einer großen Show gerade recht... Die Premiere bekam in den BNN eine enthusiastische Kritik von Kollege Andreas Jüttner, was durchaus was heißen will! -fd

Fr, 15.4.-Sa, 30.4., jeweils Mi-Sa, 19.30 Uhr und So, 18 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL