Paderborner Lieder

Bühne & Klassik // Artikel vom 29.09.2007

Rüdiger-Hoffmann-Fans müssen sich umgewöhnen.

Der Meister des langsamen Witzes hat den Sommer damit zugebracht, sein neues Bühnenprogramm "Sex oder Liebe" auszuarbeiten – und darin beweist er, dass er nicht nur Comedian in Wort und Tat ist, sondern auch ein hervorragender Pianist und Sänger. "Rock'n'Roll mit Humor" nennt Hoffmann selbst seine pointierten Songs über die menschlichen Themen Nummer eins und zwei, und weil die Musik schon immer seine besondere Leidenschaft war, verspricht das neue Programm einen Riesenspaß: wahnwitzige Comedy gespickt mit fetziger Musik und einer Menge Testosteron. -bes

So, 14.10., 20 Uhr, Stadthalle Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL