Abgesagt: Pamuks Kümmel Klub

Bühne & Klassik // Artikel vom 08.10.2014

Auch die Comedy wird multikulti.

Wer in der Branche nur eine Staatsbürgerschaft hat (oder wenigstens neben Hochdeutsch nicht noch einen regionalen Dialekt beherrscht), gehört schon bald zu einer Minderheit. So wartet Pamuks Kümmel Klub heute auf mit einem nichtweißen Deutschen, einem schwäbisch-italienischen Halbdeutschen und einem Türken aus Hamburg.

Marius Jung seziert in „Singen können die alle“ den (manchmal) nett gemeinten Alltagsrassismus, Roberto Capitoni kocht seine Spätzle al dente und Kerim Pamuk packt die „Show zwischen Burka und Bikini“ in Fladenbrot mit viel Scharf.

Die Kabarett- und Comedy-Veranstaltung wurde kurzfristig abgesagt; es ergaben sich organisatorische Probleme, die die Mix-Show von Marius Jung, Roberto Capitoni und Kerim Pamuk verhindert haben. -bes

Sa, 11.10., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL