Rantastic

Bühne & Klassik // Artikel vom 15.02.2008

Die Zeit der großen Frisuren ist im Baden-Badener Rantastic angebrochen.

Vom Kuhfell-Look des Chaostheaters Oropax mit "Molkerei auf der Bounty" am 16.2. über Krissie Illings solide Wischmop-Klon-Frisur am 21.2. (der schonungslose Mut zur Hässlichkeit hat der Dame, besser bekannt unter dem Namen Wilma und als Partnerin von Mark Britton im Comedy-Duo Nickelodeon, einen Ruf beschert, der nur noch von der Wirklichkeit übertroffen wird) und den wallenden Blondlocken von Lilo Wanders, der – oder die – am 23.2. aus dem Nähkästchen der Sexpertin plaudern wird, bis hin zum französelnden Meinungsforscher Alfons, dessen Puschelmikrofon mehr Haarpflege benötigt als er selbst.

Aber auch musikalische Highlights betreten die Bühne: Am 15.2. kommt Peter Götzmann mit Band und dynamischem JazzHopRhythm, zwei Tage darauf spielt David Knopfler, Ex-Gitarrist der Dire Straits, und am 6.3. präsentieren Lydie Auvray & Au­vrettes ihre neue CD und Tournee: "Regards", unaufdringliche Musik mit Knopfakkordeon und passender Hintergrundbegleitung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL