Roland Baisch

Bühne & Klassik // Artikel vom 23.10.2015

Roland Baisch macht keinen Wettlauf gegen die biologische Uhr.

Er weiß, er könnte dabei sowieso nur verlieren. Baisch geht den entgegengesetzten Weg: Er wird zum „Grauen Star“. In einem sensationellen Selbstversuch ließ er sich seine vollen blonden Haare ausdünnen, Falten wurden modelliert, der durchtrainierte Körper unter extremem Nichtaufwand auf ein Normalmaß eingestellt.

Endlich angekommen in der Grauzone, stellen er und das Publikum fest, dass sich aber so viel gar nicht verändert hat: Sein von Frank Wekenmann mit der Gitarre begleitetes Comedyprogramm packt immer noch höchst erfolgreich Gags in Country-Songs und Mitgröl-Schlager. -bes

Fr, 23.10., 20 Uhr, Eugen-Gültlinger-Halle, Oberderdingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL