Sandkorn-Theater

Bühne & Klassik // Artikel vom 21.04.2017

Eine Frau, ein Mann und ihre Briefe.

Mehr Zutaten braucht es nicht für die Geschichte einer großen Liebe. A.R. Gurney schrieb mit „Love Letters“ ein berührendes Brief-Theaterstück über die Liebe, das postwendend Erfolge feiern konnte; Susanne Buchenberger und Martin Wacker bringen das Kammerspiel der großen Gefühle auf die Sandkorn-Bühne (Fr, 5.5., 20.15 Uhr).

Noch mehr Wacker gibt’s im Duo mit Rastetter bei der szenischen Heinz-Erhardt-Lesung „Und noch’n Gedicht“ (Fr, 21.4., 20.15 Uhr) sowie beim Lachleseabend „Verrückt und zugetextet“ (Sa, 13.5., 20.30 Uhr), und die letzte Chance auf Die Spinner bietet sich am 26. und 27.4. beim versponnenen Grusel-Programm „Jetzt spuken sie auch noch!“.

Musikkabarett offline verspricht Markus Kapp in „Wir schweifen App“ (Fr, 28.4., 20.30 Uhr) und Chanson trifft Pfälzer Mundart beim Hoffmann-Hammer-Trio (Sa, 6.5., 18 Uhr) - ein Glas Pfälzer Wein inklusive! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL