Schaumermal

Bühne & Klassik // Artikel vom 28.11.2009

„Erst mal schauen – dann mal sehen“ lautet der Titel des neuen Spiegelfechter-Winterprogramms.

Darin geht Ole Hoffmann solch interessanten Geschichten nach wie jener des österreichischen Nationalratsabgeordneten Vilimsky, der sich und seine Umwelt im sichtlich schmerzhaften Selbstversuch von der Harmlosigkeit eines Elektroschockers überzeugen wollte.

Wird das Beispiel Nachahmer finden? Oder stecken wir vielleicht schon mittendrin im Selbstversuch? Und ist Selbsterkenntnis tatsächlich der beste Weg zur Besserung? Nun, erst mal schauen, dann mal sehen.

Premiere: Sa, 28.11., auch: 4./5.12., je 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.die-spiegelfechter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL