Sechs Tage reichen!

Bühne & Klassik // Artikel vom 18.04.2010

Holger Paetz gibt sich einer szenischen Empörung hin.

„Gott hatte Zeit genug!“, findet er, doch was für eine Welt ist es, die er in zugegebenermaßen recht kurzer Frist hergestellt hat? Es mangelt allenthalben – nicht nur an Logik, aber auch. Jugendliche saufen beispielsweise zuviel, heißt es.

Und trotzdem klagen die Brauereien über zu wenig Umsatz. Man soll sich Zeit nehmen und Zeit lassen, aber wie soll man sich nehmen, was man nicht hat? Schon gar, wo uns im Frühling doch jedes Jahr wieder eine Stunde geklaut wird! Und auch die Politik tut was sie kann. Aber genau das ist ja das Problem... -bes

So, 18.4., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach; Fr, 23.4., 20.30 Uhr, Musikantebuckl, Oberotterbach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL