Stefans Comedy Jam

Bühne & Klassik // Artikel vom 07.11.2009

Florian nennt sich auf der Bühne lieber Stefan, und auch seinen „Comedy Jam“ präsentiert er unter diesem Namen.

Nun ist Stefan ja leider ein echter Allerweltsname, und so braucht es noch eine Ergänzung, damit klar wird, um wen es sich handelt: um Erkans Kumpel nämlich. Für seine Solo-Tour hat Simbeck seinen Bühnenpartner allerdings zuhause gelassen und bedient sich lieber seines Zweit-, Dritt- und Viert-Ichs.

Mit Gülvis Presley, Pablo Loco und Volkan hat er gleich drei sehr interessante Freunde im Gepäck; nicht fehlen dürfen natürlich auch der Trainingsanzug und die Attitüde eines als Vollproll bekannten „Normalos“.


Sa, 7.11., 20.15 Uhr, So, 8.11., 19 Uhr, Sandkorn-Fabriktheater, Karlsruhe
www.sandkorn-theater.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL