Sting & Klocke

Bühne & Klassik // Artikel vom 03.11.2016

Der eine ist ein messerscharfer Logiker, der andere ein überzeugender Gedankengänger: Beim nächsten „Badzille“-Kabarett-Doppelpack treffen Kai Magnus Sting und Piet Klocke aufeinander.

Ersterer hechtet unter dem Motto „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ von einer heiteren Alltagskatastrophe in die nächste; Familie, Nachbarn, Kollegen – nie geht alles glatt, immer ist was, weil sonst gäb’s ja nix zu erzählen!

Zweiterer ordnet seine Beobachtungen auf ganz spezielle Weise ein: „Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde“ ist nur eine seiner vielen Vermutungen, die er gekonnt in kurzweilig-tiefsinnige Texte und surreale Fotogeschichten packt. -bes

Do, 3.11., 20 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL